In einer Zeit von knappen Resourcen ist es wichtig, die Personalkosten so niedrig wie möglich zu halten. Genau hier setzt mein Konzept an. Ich biete Ihnen durch meinen Service folgende Vorteile:

  • Just on Time "Ich bin da, wenn Sie mich brauchen!"
  • Ich passe mich an Ihre individuellen Anforderungen prompt, schnell und zuverlässig an. Sorge somit für einen kompetenten und reibungslosen Ablauf vor Ort für Ihre eigene Administration.
  • Optimiertes, kapazitätsorientiertes Management.
  • Arbeitsleistung wird nur im benötigten Umfang bezahlt - daher kein "Leerlauf" und keine weiteren Nebenkosten.

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Staatlich geprüfte Sekretärin
- Sekretariatskunde
- Kurzschrift
- Wirtschaftskunde
Industriefachwirtin
- Kosten- und Leistungsrechnung
- Ausbildereignungs-Prüfung
- volks- und betriebswirtschaftliche Grundlagen
Office-Managerin
- Kommunikations- und Konfliktmanagement
- Projektmanagement
- Kundenorientierung im Office

......u.a.

  • Schriftverkehr
  • Projektbearbeitung
  • Datenpflege
  • Alles rund um die Geschäftsreise
  • Baustellensekretariat
  • Buchhaltungsarbeiten
  • Auftragsbearbeitung
  • Bestellwesen
  • Verwaltungsarbeiten
  • Asta Power Project
  • Word, Excel, PowerPoint, Outlook,
    Corel Draw, Adobe Acrobat, SAP,
    Lotus Notes, Arriba, ORCA

Referenzen u.a.: Bosch, Benteler, Seah, Züblin, BBP

Die Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis, evtl. zuzüglich Fahrt- und Übernachtungskosten.

Rufen Sie mich an, ich unterbreite Ihnen gerne ein interessantes und individuelles Angebot!

 

 

 

Planung und Realisierung der WebSite durch

Kerstin Weber
Im Hau 5
73635 Rudersberg-Mannenberg
Tel.: 07183 7760
Mobil: 0171 6393376
E-Mail: info@mobiles-management.de